Zum Inhalt

You are here: Home arrowFeedback
Feedback

Ines Howe hat eine liebevolle und einfühlsame Art, Menschen durch das Atmen mit sich und ihrem Inneren in Berührung zu bringen. Ihre Arbeit zeichnet sich durch Kompetenz, Kreativität und Humor aus.

Das Atmen hat mir den Zugang zu meiner Inneren Welt ermöglicht. Einer Welt, die gleichzeitig neu und urvertraut ist und durch immer bewussteres Wahrnehmen fühle ich mich von Tag zu Tag lebendiger. Dafür empfinde ich tiefen Dank!

Peter S.

Das Atmen hat mir einen Zugang ermöglicht zu meiner unterdrückten Gefühlswelt. Das Atmen verbindet mich mit mir selbst. Das Atmen eröffnet mir, mich tiefer zu sehen und zu erkennen und die Wahrheit zu erkennen. Ich genieße es, wieder durch atmen zu können und mehr Leichtigkeit zu erfahren.

Ines' Arbeit zeichnet sich durch ihre liebevolle Präsenz, Feinfühligkeit und Intuition. Ines erschafft eine Atmosphäre und einen Rahmen, in der es leicht ist, zu vertrauen und sich fallen zu lassen. Ich schätze in ihrer Arbeit, dass sie im rechten Moment das richtige sagt und tut.

Klaus R.

Das Atmen bei Dir ist für mich ein einzigartige Möglichkeit, zu den Wurzeln meiner Gefühle und meines Seins vorzudringen. Es schenkt mir Erlösung und Verbundenheit mit mir und dem Leben und holt mich immer wieder aus meinen alten Mustern heraus. Ich bewundere Deine wunderbare, intuitive, unterstützende Begleitung und bin Dir zutiefst dankbar.

Frank G.